Treffen der Plan-AG Bonn am 26.08.2020 um 19 Uhr

von stefanieweber

Liebe Plan-AG Bonn Mitglieder und Neu-Interessierte,

endlich können wir uns (wieder) einmal treffen und freuen uns über die Gelegenheit des persönlichen Austausches.

Der Verein „Bürger.Bad.Godesberg“ stellt uns dankenswerter Weise wieder den Trinkpavillon für unser Treffen zur Verfügung. Dieser befindet sich im rückwärtigen Teil der Stadthalle in Bad Godesberg (U-Bahn Endstation „Stadthalle“; Parkplatz an der Rigalschen Wiese mit ausreichender Kapazität; Fußweg vom Bahnhof Bad Godesberg etwa 5 Minuten).

=======================================================
Für den Trinkpavillon gelten folgende Hygiene-Regeln:
– Anwesenheitsliste für jeden Teilnehmer, falls nicht ein Haushalt
– Sitzplan
– Händedesinfektion / Tisch- und Flächendesinfektion
– Es wird entweder aus Flaschen getrunken oder eigene Gläser mitgebracht.
=======================================================

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen und Kennenlernen

– Plan International Aktionsgruppe Bonn

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar
Jeder Link hilft

Engagement für Kinder. Sich für Kinder stark zu machen, ist auf vielen Wege möglich.

Jetzt mitmachen Jetzt mitmachen